Selbstverteidigung in Freiburg

Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.

Training für Einsteiger

Montag 20.00 - 21.00 Uhr

Donnerstag 20.00 - 21.00 Uhr

Freiburg 

FR-Betzenhausen: Linnestraße 14​

Zanshin Krav Maga Selbstverteidigung - Stay safe in Freiburg

Wehr dich - Du bist kein Opfer

Lerne Selbstverteidigung!

Jetzt 4 Wochen unverbindlich testen und Probemitglied werden!

Zuwachs der Selbstverteidigungsfähigkeit in 4 Wochen

Training für 4 Wochen für nur € 39,95 -
auf 10 Plätze begrenzt!

Deine Vorteile:
- 4 Wochen Training
 - Leihtrainingsmaterial
- Mind-Map Bedrohungssituationen
- Übersicht: Die Waffen des Körpers
- Zanshin Krav Maga
Grundlagen-Handout
- Rabatt auf Trainings- und Selbstschutzmittel

Geld zurück bei Nichtgefallen.    Keinerlei Rückfragen!


Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.

Gesehen auf:

Gesehen auf ARD: "Kontraste - Das Magazin aus Berlin" und "Report Mainz"

Eindrücke

VIDEO: ARD Report Mainz zu Gast bei uns im Training.

 

Was ist Krav Maga?

Krav Maga (hebr. קרב מגע „Kontaktkampf“) ist ein Überbegriff für verschiedene zivile Selbstverteidigungssysteme sowie für die Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte. Innerhalb der israelischen Sicherheitskräfte wird der Begriff „Krav Maga“ im Sinne von Nahkampf verwendet.

- Für jeden geeignet.

- Schnell erlernbar.

- Keinerlei Fitness oder Vorkenntnisse notwendig.

Über uns

Unser Ziel ist es jeder Bürgerin und jedem Bürger in Freiburg-Stadt und dem Umland, getreu unserem Motto
"Making Freiburg a safer place - one person at the time!",
zu helfen.

STEIGERUNG DES SELBSTKONZEPTS UND DER ZIVILCOURAGE

Dabei wird durch Selbstverteidigungstraining das individuelle Selbstkonzept jedes Teilnehmers gesteigert und die Fähigkeit zur Zivilcourage gestärkt.

Probemitgliedschaft

Für nur € 39,95 kannst du 4 Wochen lang an unserem Angebot teilnehmen (mehrmals pro Woche). Dadurch ist der Start auch innerhalb eines Monats möglich.

Sollte dir das Training nicht zusagen, erhältst du den vollen Betrag ohne jegliche Rückfragen zurück!










Sonderangebot

Ein ausgeschlagener Zahn kostet bereits mehrere tausend Euro, um ihn wieder in Stand zu setzen, abgesehen von den psychischen Schäden, die kein Geld der Welt aufwiegen können. Unser Kurs hilft dir Verletzungen zu minimieren, um möglichst unbeschadet aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Nutze diese einmalige Chance und sichere dir jetzt mit einem Klick auf den nachfolgenden Button das aktuelle Sonderangebot!

Aufgrund vieler Nachfragen können wir nicht garantieren, dass dieses Angebot in dieser Form noch über einen längeren Zeitraum bestehen bleibt.

Deine Bonusgeschenke 

- Mind-Map Bedrohungssituationen
- Übersicht: Die Waffen des Körpers
- Zanshin Krav Maga Grundlagen-Handout
- Rabatt auf Trainings- und Selbstschutzmittel

Sichere dir deine Bonusgeschenke in dem du auf den nachfolgenden Link klickst! Du darfst sie auch behalten, wenn du dein Garantierecht in Anspruch nimmst.










Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.

100% Geld-zurück-Garantie

Wenn du dich nach 4 Wochen nicht selbstsicherer fühlst oder wenn dir das Training nicht zusagt, dann schreibe uns innerhalb von 30 Tagen eine kurze Nachricht an unsere Email-Adresse und wir überweisen dir innerhalb von 24 Stunden OHNE wenn und aber und OHNE Rückfragen den ganzen Betrag zurück auf dein Konto und wir bleiben trotzdem Freunde!

Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.

Gesehen auf ARD: "Kontraste - Das Magazin aus Berlin" und "Report Mainz"

Stimmen unserer TeilnehmerInnen

“nach dem ersten Training war ich einfach begeistert”

"Zum Kurs bin ich eigentlich nur über eine Freundin gekommen, die sich vorgenommen hat, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Habe mir dann überlegt, dass der Crashkurs eigentlich echt eine tolle Idee ist. Ein bisschen Aufregung war zu Beginn schon dabei. Wie wird es sein, kann ich mir das alles merken, usw. :-) nach dem ersten Training war ich einfach begeistert, es hat sehr viel Spaß gemacht, es ist auch echt eigens hängen geblieben, das ich nach dem Training gleich an meinem Freund ausprobiert habe :-) außerdem war es eine tolle Truppe und ich bin jetzt um ein paar Erfahrungen reicher! Ich kann den Crahskus nur empfehlen!:-)"

STEPHIE //  Crashkurs-Teilnehmerin

“um so besser fand ich es als ich bemerkte wie schön pragmatisch das praktiziert wird”

"Ich habe befürchtet, dass es erstmal alles theoretisch beredet wird. 
Die Befürchtung war nicht berechtigt, es ging ja gleich zur Sache! 
Ich hatte es als Sportart aufgefasst, um so besser fand ich es als ich bemerkte wie schön pragmatisch das praktiziert wird!"

MORITZ  //  Teilnehmer

Mit dem richtigen Partner macht es super viel Spaß.

"Am Anfang war ich ein bisschen unsicher, ob es mir Spaß machen könnte, vor allem, weil ich nicht so gerne Sport mit einem Partner mache. aber das hat sich als völlig unberechtigt erwiesen. Mit dem richtigen Partner macht es super viel Spaß.

Ob man das Gelernte im Ernstfall wirklich anwenden kann, weiß ich nicht. Für flüssige Abläufe braucht man sicher etwas mehr Übung, aber ich glaube auch,dass man im Notfall mehr abrufen kann als man glaubt und da schadet es mit Sicherheit nicht schon mal ein bisschen was gehört zu haben."

SABRINA //  Crashkurs-Teilnehmerin

Die Trainingseinheit heute hat mir sehr gut gefallen

"Die Trainingseinheit heute hat mir sehr gut gefallen, meiner Kollegin übrigens auch. Abwechslungsreich, gut und aufbauend strukturiert und deine souveräne, unaufgeregte und sympathische Art hebt sich wohltuend von dem "Mackergehabe" in manchen Dojos und von "Vereinsmentalität" ab. Freue mich darauf, mehr zu lernen."

FLORIAN //  Teilnehmer

Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.

Was wäre...

wenn alles beim alten bliebe? Du dich auf der Straße immer noch fürchten müsstest? Du deine Freunde und Familie nicht schützen könntest?

oder du stattdessen

- eine Antwort auf eine Vielzahl von Angriffen kennst?

- sich deine Kondition steigert?

- keine Angst mehr haben musst? 

Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.

FAQs

Ist das Training wirklich für jeden geeignet?

Welche Bekleidung benötige ich?

Ist dieses Angebot dauerhaft gültig?

Ist die Garantie wirklich echt?

Wie geht es nach der Probemitgliedschaft weiter?

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

> Schreib mir eine Email!


Mit unserem sicheren Zahlungsanbieter digistore24 bezahlen.