Selbstverteidigung in Freiburg

Training mehrmals wöchentlich. 

Trainingszeiten:
Mo: 20:00-21:00 

Mi: 19:00-20:00

FR: 19:00-20:00​ 

Freiburg 

FR-Betzenhausen: Linnestraße 14​

Zanshin Krav Maga Selbstverteidigung - Stay safe in Freiburg

Jetzt testen und Probemitglied werden!

Deine Vorteile:
- 4 Wochen Training
 - Leihtrainingsmaterial
- Mind-Map Bedrohungssituationen
- Übersicht: Die Waffen des Körpers
- Zanshin Krav Maga
Grundlagen-Handout
- Rabatt auf Trainings- und Selbstschutzmittel


4 Wochen

€ 39,95

Auf 20 Plätze begrenzt!

So funktionierts:
1. Formular ausfüllen und Platz sichern
2. Email bestätigen (ggfls. Spamordner überprüfen)
3. Erstteilnahme buchen
4. Teilnehmen

Eindrücke

VIDEO: ARD Report Mainz zu Gast bei uns im Training.

 

Was ist Krav Maga?

Krav Maga (hebr. קרב מגע „Kontaktkampf“) ist ein Überbegriff für verschiedene zivile Selbstverteidigungssysteme sowie für die Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte. Innerhalb der israelischen Sicherheitskräfte wird der Begriff „Krav Maga“ im Sinne von Nahkampf verwendet.

Über uns

Unser Ziel ist es jeder Bürgerin und jedem Bürger in Freiburg-Stadt und dem Umland, getreu unserem Motto
"Making Freiburg a safer place - one person at the time!",
zu helfen.

STEIGERUNG DES SELBSTKONZEPTS UND DER ZIVILCOURAGE

Dabei wird durch Selbstverteidigungstraining das individuelle Selbstkonzept jedes Teilnehmers gesteigert und die Fähigkeit zur Zivilcourage gestärkt.

Probemitgliedschaft

Für nur € 39,95 kannst du 4 Wochen lang an unserem Angebot teilnehmen (mehrmals pro Woche). Dadurch ist der Start auch innerhalb eines Monats möglich.

Sollte dir das Training nach erstmaligem Besuch nicht zusagen, kannst du die Probemitgliedschaft an jemand anderes weiter verschenken.










Stimmen unserer TeilnehmerInnen

Shane Melaugh

“nach dem ersten Training war ich einfach begeistert”

Zum Kurs bin ich eigentlich nur über eine Freundin gekommen, die sich vorgenommen hat, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Habe mir dann überlegt, dass der Crashkurs eigentlich echt eine tolle Idee ist. Ein bisschen Aufregung war zu Beginn schon dabei. Wie wird es sein, kann ich mir das alles merken, usw. :-) nach dem ersten Training war ich einfach begeistert, es hat sehr viel Spaß gemacht, es ist auch echt eigens hängen geblieben, das ich nach dem Training gleich an meinem Freund ausprobiert habe :-) außerdem war es eine tolle Truppe und ich bin jetzt um ein paar Erfahrungen reicher! Ich kann den Crahskus nur empfehlen!:-)

Stephie
Crashkurs Teilnehmerin

Shane Melaugh

“um so besser fand ich es als ich bemerkte wie schön pragmatisch das praktiziert wird”

Ich habe befürchtet, dass es erstmal alles theoretisch beredet wird.
Die Befürchtung war nicht berechtigt, es ging ja gleich zur Sache!
Ich hatte es als Sportart aufgefasst, um so besser fand ich es als ich bemerkte wie schön pragmatisch das praktiziert wird!

Moritz
Crashkursteilnehmer